Gästebuch

Homepage

Datum: 03.03.2020 | Autor: Herbert

….Auch ich habe es endlich geschafft und hab endlich den Zugangscode erhalten.... :-) …..

Gratulation

Datum: 29.04.2015 | Autor: Peter Schuster

Liebe Ingrid!

Ich bin total überrascht und begeistert von deinen Werken.
Ich würde gerne einmal was davon in natura sehen.

Weiterhin viel Freude an deinem Schaffen

Liebe Grüße

Peter

Find ich gut!

Datum: 12.09.2013 | Autor: Iris

Hallo Ingrid!

Endlich hab ichs auf deine Homepage geschafft! Hab die Visitenkarte im ganzen Stress verschlampt aber heute gefunden!
Sehr schöne Homepage!!!!! Kannst stolz sein! Hoff es geht dir gut!? lg Iris

Sehr gut!

Datum: 01.04.2013 | Autor: Anna

Ich finde deine Homepage auch sehr gelungen. Gutes Design und eine gute Handhabung. Endlich sehe ich auch im entfernten Berlin, was du alles anfertigst. Find ick jut!

Multi-Talent!

Datum: 25.03.2013 | Autor: Claudia Schoger

Liebe Ingrid,
Jetzt hab ich mir Deine Tonsachen angesehen, gefallen mir gut. Du bist so vielseitig ! Der Ytong-Kurs mit dir hat mir großen Spaß gemacht. Bin schon gespannt auf Deine Skulpturen :)
Liebe Grüße
Claudia

Deine Homepage

Datum: 22.03.2013 | Autor: Sissi

Liebe Ingrid! Tolle Homepage, tolle Fotos und Bilder! Ich weiß ja schon lange, dass du viele künstlerische Talente besitzt. Weiter so! Ganz liebe Grüße!

Bravo!

Datum: 04.03.2013 | Autor: Gerald

Zurück aus Bruck bin ich bei Durchsicht meiner Mails auf Deine Homepage gestoßen. Das hast Du ganz toll gemacht, sie ist wirklich sehr schön geworden.
Herzliche Gratulation und alles Liebe!
Gerald

Prima gelungen!

Datum: 04.03.2013 | Autor: Ingrid und Erich

Hallo Ingrid,
mit großem Interesse haben wir deine tolle Homepage bewundert und gratulieren dir dazu sehr herzlich!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude bei deinen Hobbys :-)
Liebe Grüße
Ingrid und Erich

Hallo,..

Datum: 04.03.2013 | Autor: brigitte

hast du sehr gut gemacht bin begeistert über dein Talent mach was draus du hast das Zeug dazu !!!

Lg.Brigitte deine Friseurin :-)

Grüße vom Attersee!!

Datum: 03.03.2013 | Autor: Christina

Gratuliere Dir vom Herzen!! Jetzt habe ich auch die Möglichkeit Deine Werke anzuschauen...
Deine Christina.

1 | 2 >>

Neuer Beitrag